Wein-Tastings während der Pandemie

Wein-Tastings während der Pandemie

Kotakte beschränken, Abstand halten und bitte immer mit Mund-Nasen-Bedeckung. Das klingt alles andere als nach einer Weinprobe und netter Gesellschaft, mit zugehörigem 5-Gänge-Menü. Wie könnte solch ein Wein-Tasting also dennoch stattfinden? Dein erster Gedanke vemutlich: ››GAR NICHT‹‹ Das dachten wir auch, aber dann wurden wir eines besseren belehrt. Wie wäre es denn, du bekämst ein Paket direkt zu dir nach Hause geschickt und wenn du es öffnest, sind dort Weine und kleine unverderbliche Speisen drin? Du könntest es sofort an Ort und Stelle oder auch im Park, in deinem Garten oder an deinem Lieblingsort genießen. Klingt auf jeden fall wie eine ››Weinprobe-TO-GO‹‹ oder? Und damit das aber alles in Gemeinschaft und vielleicht sogar mit den Winzern stattfinden kann, verlagern wir das einfach ins Netz und veranstalten mit dir eine Weinprobe in einer Videokonferenz. Noch ist das in der MAche, aber sobald es soweit ist, bekommst du alle notwenigen Infos von uns!
Kommentarfunktion für diesen Artikel deaktiviert.

Datum

24. Dezember 2020